Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

24.01.2012, 02:57

"Wir sind Castle!" - Initiative

Wenn ich schon am Vorschläge unterbreiten bin, dann setze ich nun auch mal dieses Hirngespinst, dass viel zu lange in meinem Kopf herumirrte, um.

Es geht um eine einheitliche Box in allen Raidplanern von Gilden auf WoW-Castle. Diese verlinkt alle Gilden, die das gerne möchten und bietet auch direkten Zugang zu WoW-Castle selbst. Das pusht einerseits euren, aber auch Castles Bekanntheitsgrad, da eine gute Vernetzung (durch Links) die Suchmaschinenoptimierung fördert.

In EQDKP könnt ihr ihn wie folgt einfügen:
  1. Im Administrationsbereich in "Portalmodule verwalten" wechseln.
  2. Dort das "Guildox Modul" (oder Advertising-Modul) mit der Anordnung "Links" und der Sortierung "0" aktivieren.
  3. Dann besagtes Modul "Bearbeiten" und dort im Titel

    Quellcode

    1
    
    Wir sind Castle!

    eintragen.
  4. Der anzuzeigenden Inhalt lautet wie folgt:

    Quellcode

    1
    2
    
    <div id="wirsindcastle">Bitte Javascript aktivieren!</div>
    <script type="text/javascript" src="http://www.wow-castle.de/bboard/js/gilden.js"></script>

Bitte beteiligt euch rege am Projekt, so dass wir alle einen schönen Zusammenhalt zwischen den Gilden und Castle demonstrieren können.
Liebe Grüße hexa-



Changelog:
  • 26.01.12: Legendarys eingefügt.
  • 29.01.12: Guardians of Asgaard eingefügt.
  • 29.01.12: Automatische Aktualisierung über entferntes Javascript
  • 15.11.12: Box ist jetzt auch über wow-castle.de abrufbar (Jeff):
  • 17.11.12: Elysium entfernt, Litany of Fury neu hinzugefügt
  • 20.02.13: Aktuelle Box jetzt hier...

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

2

24.01.2012, 08:19

Ich find die Idee gut, "von der Horde" ist dabei!

MfG Mesu

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

24.01.2012, 13:27

klasse idee !
Demke Rebirth ist auch dabei !
Droka

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

24.01.2012, 17:41

bereits verlinkt

gruß Hellsangel
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Packard83

Schüler

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

5

25.01.2012, 14:55

Hi Leute,

wir würden Euch ja auch gerne verlinken. Wir haben alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast....das Prob is nur, der Raidplaner möchte den Inhalt des Quellcodes nicht so abspeichern, wie ich ihn reinkopiere. Vielleicht is das Prob ja bekannt, bin für jeden Tip dankbar.;)

Gruß Packard (Rebirth of Insanity)
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

6

25.01.2012, 15:32

Hier mal zwei Bilder von meinen Einstellungen.





Das zweite Bild ist etwas aufgezogen, so dass man alles besser erkennen kann.

Ansonsten müsste man mal wissen, wo es bei euch klemmt. Speichert es nicht so, wie ihr es eingebt kann viele Dinge heißen. Was ist es genau, dass er beim speichern nicht annimmt?

Packard83

Schüler

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

7

25.01.2012, 16:12

Hi,

Also ich nehm den Quellcode so wie er is, kopiere in in das dafür vorgesehene Fenster, klicke auf Speichern.....nachdem ich das getan hab steht nicht der reinkopierte Quellcode da, sondern das was vorm kopieren drin stand...also Quasi das, was ich überschrieben hab...so is der Sachverhalt. Er speichert also nicht.

Gruß Pack
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

Christi93

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

8

25.01.2012, 16:17

so die AoD ist auch dabei :)

Mit freundlichen Grüßen Molio

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

9

25.01.2012, 16:56

@ Molio: wunderhübsch

@ Packard: versuch mal die Änderung des Inhaltes zu was trivialem, einfach nur um zu testen, dass das Ändern prinzipiell geht.

Packard83

Schüler

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

10

25.01.2012, 17:30

Hab nu einfach mal "test" reingeschrieben...also die Änderung hat er angenommen. Muss man vielleicht irgendwo externe Verlinkungen aktivieren oder ähnliches?
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

Social Bookmarks