Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

atrixie

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 10. Dezember 2012, 01:51

Bitte Die Chaos Chaoten hinzufügen:

http://dasabsolutechaos.host.allvatar.com

Vielen Dank schonmal ^^

/edit Jeff: ist drin

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 25. Januar 2013, 14:02

Die Kritiker raus

SOS - Raid-Crew rein sos.sofacamper.de
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Labunny

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 25. Januar 2013, 15:06

*meld*

möchte auch eingetragen werden Morning after Dark http://sofacamper.de/zDKP06/plugins/raidplan/listraids.php

MFG Smatha 8o

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:09

Bitte United Guilds of Castle wieder einfügen

[url]http://unitedcastle.host.allvatar.com
[/url] bitte aktualisieren da die vorherige seite kaputt war

//edit Jeff: ist drin
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Christi93

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 18. Februar 2013, 23:22

kannst "The Alliance of Dragon" entfernen.
//edit jeff: done


Mfg Molio

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 1. März 2013, 03:13

Ich weiß nicht warum, aber über das Custom-Content-Modul bekomm ichs nichtmehr hin die Box in unserem eqdkpplus-hosting auszugeben...
Ich nutze daher vorübergehend das Advertising-Modul und füttere das mit folgendem Code:

Quellcode

1
2
<div id="wirsindcastle">Bitte Javascript aktivieren!</div>
<script type="text/javascript" src="http://www.wow-castle.de/bboard/js/gilden.js"></script>


Wenn mir jemand sagen kann, warum das über das Custom-Content-Modul nichtmehr hinhaut, wäre ich demjenigen sehr verbunden! Sollte ich nicht alleine mit meinem Problem sein, dann empfehle ich das Advertising-Modul wie oben genannt als Workaround zu nutzen ;D

MfG Mesu

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 1. März 2013, 08:46

Am 'Custom Content Module' hat sich wohl was geändert... Die Box ist daher auf den meisten Gildenseiten nicht mehr sichtbar (außer bei Sofa ^^ ). Vllt kann mir jemand per PN mal nen Zugang als Admin geben, damit ich mir das selbst mal anschauen kann.
Wenn - wie Mesu sagt - das Advertising-Modul funktioniert, dann halt erst mal das verwenden. ;)

//edit1: hab nen Zugang, danke Animal

//edit2:'Custom Content Module' solltet ihr wohl im Moment nicht verwenden. Das Modul funktioniert bei Legendary-Seite jedenfalls nicht mehr. Hab jetzt stattdessen Guildox Modul aktiviert oder halt das Advertising-Modul wie Mesu schrieb.
Ach und wer es bisher noch nicht gemacht hat: Bei der Gelegenheit mal gleich den neuen Code einsetzen:

Quellcode

1
2
<div id="wirsindcastle">Bitte Javascript aktivieren!</div>
<script type="text/javascript" src="http://www.wow-castle.de/bboard/js/gilden.js"></script>

Jungbluth

Schüler

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 10. März 2013, 19:58

haben wir nen anzeigefehler oder sind wirklich seit neusten ein großteil der gilden weg?



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 10. März 2013, 21:02

Es ist kein Anzeigefehler, es wurden die Gilden entfernt die die Box nicht drin haben oder Inaktiv sind.

jullissys

Anfänger

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. März 2013, 12:06

hi

wie bekomm ich die anzeige wieder rein auf unserem raidplanß?

http://dasabsolutechaos.host.allvatar.com/viewnews.php

und bitte wieder diese seite loggen , ist eine gemeinsamer raidplan meherer castle gilden.

mfg beo

Social Bookmarks