Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

11

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:19

Ich hab Cata noch nie angefasst und werd das auch in absehbarer Zeit nich tun...

Es stimmt,das Blizz mit Cata die Engine wohl umgestellt hat und man daher mit dem was du sagst die anderen Expansions nich brauch^^ Weiß ich nich,kenn mich damit nich aus^^

Dennoch kannst du soviele verschiedene separate WoW Verzeichnisse laufen lassen wie du Platz auf deiner HDD hast^^

Zypherdeath

Anfänger

  • »Zypherdeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:42

Ja natürlich Den jeder Wow Launcher oder WoW.Exe(Executable) Registriert sich seperat in der Registry

X3n0n

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:06

Ja natürlich Den jeder Wow Launcher oder WoW.Exe(Executable) Registriert sich seperat in der Registry



Er hat jedoch recht. Ich hab sowohl wotlk (für castle) wie auch Cata (fürn Offi) installiert. Funktioniert alles einwandfrei

Zypherdeath

Anfänger

  • »Zypherdeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:36


Er hat jedoch recht. Ich hab sowohl wotlk (für castle) wie auch Cata (fürn Offi) installiert. Funktioniert alles einwandfrei
Ja ist ja mein Reden hatte nur mein PC neu installiert die WoW Cd.s von Classic bis Wotlk Verschenkt und nunja da ich imom.
Mit einem Internet Umts/HsdPa Stick surfe der im Monat 5GB Datenvolumen hat weil bei uns im Hause die Internetleitung verschmökert ist und da Altbau auch keine Neue eingebaut werden darf.. würde sich der ganze Wotlk spaß nicht lohnen selbst bei neuem DVD installieren... die Patches würden mir das Datenvolumen mehr als nur überschreiten und in meinem Bekanntenkreiß spielt auch keiner WoW "Schicksal" würd ich es nennen....Naja Nun heisst es warten bis es mehr anständige P.Server gibt denn auf offi hab ich erstmal keine lusst mehr" und vorallem warten bis Castle auf Cata steigt" *Daumen drückt*
:thumbsup:

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:24

Mit einem Internet Umts/HsdPa Stick surfe der im Monat 5GB Datenvolumen hat weil bei uns im Hause die Internetleitung verschmökert ist und da Altbau auch keine Neue eingebaut werden darf..

Wieso? Gibt es bei Euch keine Telefonleitung im Haus? ?( Oder meinst Du mit vermschökert verschmort?

Naja Nun heisst es warten bis es mehr anständige P.Server gibt denn auf offi hab ich erstmal keine lusst mehr" und vorallem warten bis Castle auf Cata steigt" *Daumen drückt*
:thumbsup:
Wie nightwalker559 schon sagte, das steht in den Sternen. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Dir die Daten für WotLK runterladen müssen. :pardon:

Racker1969

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 28. Januar 2012, 06:39

Also ich kann gut auf Cata verzichten...ich bin ja deswegen hier, weils eben kein Cata-Server ist und bin glücklich damit...

Nimue

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 28. Januar 2012, 11:09

Warum müssen alle immer das neueste haben??? *kopfschüttel*
Habt ihr denn schon alles erreicht und erlebt was dieser Patch euch bietet? Ich noch lange nicht obwohl ich schon die Möglichkeit hatte alles zu bekommen... Ich kenne auch Cataspieler die kein Bock mehr darauf hatten und auf diesen Patch zurückgekehrt sind, also ist Cata wohl nicht so der Brüller.
Selbst habe ich auch schon Cata angefaßt, aber auch nur weil ich es nicht verhindern konnte... ganz ehrlich... es reizt mich noch lange nicht, vielleicht irgendwann später.
Und wie es schon aus dem Team hieß, wird es noch ein Weilchen dauern bis eine vernüftige, flüssige und bugfreie Version für P-Server rauskommt... Da Blizz sehr viel umgestellt hat kommen die Coder nicht wirklich mit. das hauptproblem ist halt die Modifizierung des Clients...und man bedenke ... auch diese Personen machen es auf freiwilliger Basis.... und wer sich wirklich dafür interessiert, was die Unterschiede zwischen den Unterschiedlichen Cores wie Trinity, Mangos ect. sollte einfach mal google aufmachen und sich auf die entsprechenden seiten einloggen und lernen ;)

Ich hoffe wir bleiben noch ne ganze Weile so und kann versuchen alles kennen zu lernen bis was neues kommt, also allen noch viel spass beim zocken

lg Nimue

Ich werd nie ein Engel sein :troll_rot:

willibald

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Januar 2012, 08:56

Ich spiele hin und wieder auf einem deutschen CATA-Privatserver, einfach um zu sehen ob es klappt. Aber das ist nicht mer WoW. Es ist bis Level 60 oder 70 so lächerlich einfach, man muss nichts mehr suchen weil die Zielmobs von weitem erkennbar sind u.s.w. Cata ist eher für die X-Box-Generaion und Gelegenheitsspieler.
Ich habe jetzt schon etliche Achziger auf diversen Servern, auch auf dem Offi, aber ich finde und lerne jeden Tag etwas neues im "alten" WoW.

Aber wie oben schon mal geschrieben, WoW und Cata vertragen sich in einem Rechner, also kann man problemlos switchen wenn man möchte. Notfalls eine fertige WoW- oder Cata-Installation von einem Kumpel mit schnellen DSL per externer Festplatte auf den eigenen Rechner bringen. Es muss ja nicht wirklich installiert werden, das kopieren des Ordners reicht.

corsa_g12

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:20

cata

Nunja ich bin hier weil es,
-kein cataserver ist
-mir empfohlen worden ist
-das team gut zusammenarbeitet
....ach was red ich es gibt für mich ettliche gründe warum ich hier und nicht woanders spiel.
Nur wenn das hier ein cataserver werden sollte, (was ich nicht hoffe und mir nicht wünsche)
werd ich mir ein anderen suchen müssen

icebuster

Anfänger

Beiträge: 20

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:25

True Story, ich spiel net aufm wotlk server, damit er auf cata patch =) Aber vielleicht lockt das dan halt ne ganz neue community an, eine viel größere die aus neugier spielen wollen. Wer weiß. =/





Ähnliche Themen

Social Bookmarks