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Elron

Chef-Technik

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1

Samstag, 28. Januar 2012, 11:32

KW 05 Update 03.02.2012

Nachfolgende Angaben basieren auf den Angaben aus dem TrinityCore Changelog. Wir übernehmen für die Korrektheit der Informationen kein Gewähr. :P

  • Crashes
    Wie bei jedem größeren Update, wurden auch dieses Mal viele Crashfixes eingebracht.

  • Allgemeines

    • Schwertspezialisierung
      Die Schwertspezialisierung der Menschen wurde gefixt.

    • Pets
      Das Pet-Handling wurde verbessert. Insgesamt verhalten sich die Pets (hierbei insbesondere das Wasserelementar vom Magier) intelligenter in gewissen Situationen.

    • Effekt-Stacking
      Es wurde ein System eingeführt, welches es erlaubt, dass verschiedene Auren zwar stacken, die einzelnen Effekte jedoch nicht.

      Beispiel:
      Zauber A erhöht die kritische Trefferchance auf dem Ziel um 5% und allen Schaden um 2%
      Zauber B erhöht die kritische Trefferchance auf dem Ziel um 5% und den kritischen Schaden um 2%

      Wenn Zauber A und B effektbezogen stacken, wird der Effekt für die Erhöhung der kritischen Trefferchance um 5% lediglich EINmal gewertet. Die Zusatzeffekte gelten nach wie vor. Bisher wurde hierbei einer von beiden Zaubern komplett entfernt, sodass die Zusatzeffekte bisher nur von einem Zauber zur Geltung kommen konnten.

    • Bewegungen
      Der Radius, in dem sich "verwirrte" Einheiten bewegen, wurde verkleinert. Außerdem werden sich gefearte NPCs nach Ablauf des Effekts nicht mehr direkt zum Spieler zurück "teleportieren".

    • Tür-Bug
      Der Bug, dass man nicht durch gewisse Türen gehen kann, wenn man sich zuvor auf einem Mount eingeloggt hat, wurde gefixt.

    • Wiederbelebung
      Der Wiederbelebungsmechanismus wurde verbessert. Nun wird der tote Spieler zunächst zum wiederbelebenden Spieler teleportiert und dann erst wiederbelebt. Dadurch wird der tote Spieler nun NICHT mehr von NPCs in der Nähe der Todesstelle angegriffen.

    • ARP-Berechnung
      Die ARP-Berechnung wurde allgemein verbessert. Trinity macht hier auch keine näheren Angaben.

    • Charge-Effekte
      Beim Chargen passiert es nun weniger häufig, dass man unter den Texturen landet.

    • Looten - Fliegende Einheiten
      Bisher sind fliegende Einheiten beim Tod durch den Boden gefallen, sodass man sie nicht looten konnte. Dieser Bug wurde nun gefixt.

    • Sockelboniaktivierung - Prismatische Sockel
      Die Sockelboniaktivierung wird nun - sofern prismatische Sockel benutzt werden - intelligenter durchgeführt.


  • Schlachtfelder

    • Allgemein
      Bei Disconnects wird der Spieler nun beim erneuten Login wieder im laufenden Schlachtfeld gespawnt.

    • Strand der Uralten
      Das Relikt kann nur aktiviert werden, wenn von jeder Verteidigungslinie mindestens ein Tor zerstört wurde.

    • Tausendwinter
      Der Basissupport für die Raketenwerfer wurde eingebaut.


  • Klassen

    • Jäger

      • Fallen entfernen nun Unsichtbarkeit, sofern ein unsichtbares Ziel in eine Falle hineinläuft.

      • Der Bug, dass man (manchmal) ein Pet beim Wechseln am Stall verlieren konnte, wurde gefixt.

      • Die Aura des Volltreffers wird nun auch auf Pets gewirkt.

    • Schamane

      • Das Talent "Irdische Kraft" wurde gefixt.

      • Die Heilungswerte des Totems des Heilenden Flusses (+in Kombination mit der Glyphe) wurden gefixt.

      • Waffe der Flammenzunge / Waffe des Windzorns procct nun auch teilweise bei eingesetzten Fähigkeiten.

      • Das Erdelementar / Feuerelementar wurde gescripted und die Koeffizienten der benutzen Spells wurden korrigiert.

    • Todesritter

      • Die Fähigkeit Blutwandlung wurde verbessert.

    • Druide

      • Der zweite Effekt des Talents Beschützerinstinkt wurde gefixt.

      • Die Fähigkeit Verheeren kann nun nur noch von hinten ausgeführt werden.

    • Hexenmeister

      • Die Glyphe Succubus wurde gefixt.

    • Schurke

      • Die Berechnung des Schadens der Fähigkeit Vergiften wurde verbessert.

  • Berufe

    • Angeln
      Der Spawn-Winkel des Schwimmers wurde halbiert. Das Angeln sollte somit erleichtert werden.

    • Ingenieur
      Es wurden mehr Looteinträge für mechanische Einheiten in Nordend eingefügt. Somit können Ingenieure nun auch mehr NPCs zerlegen.


DorianGrey

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2

Freitag, 3. Februar 2012, 22:09

Custom Changes

  • Random Dungeon Buff / Luck of the Heroes (#025)
    • Wurde mit dem Update hinzugefügt.
  • Elune's blessing / Omen (#901)
    • Quest und Achievement sollten ab Restart machbar sein.
  • Draconic for Dummies, Chapter III (#915)
    • Droprate wurde blizzlike angepasst.
  • Narain's Special Kit (#905)
    • Droprate blizzlike angepasst.
  • Kein Ausweg (#199, #610)
    • Mit Update funktionell.
  • Totems
    • Die Crit-Rate der Feuertotems wurde blizzlike angepasst (identisch zur Crit-Chance des Schamanen).
  • Wintergrasp Ranger (#587)
    • Mit Update funktionell.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Elron

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3

Freitag, 3. Februar 2012, 23:20

  • WoW-Castle Schwein

    • Ersatz für den alten Level 60 Murloc. Gegen 70 Votepunkte können Spieler sich im Bereich von Level 30 bis 60 auf die nächsthöhere 10er Stufe setzen lassen. Um eine Relation zu wahren, wurden die Goldbelohnungen aus dem Voteshop entfernt. Ist in der Nähe der Bank von Orgrimmar und Sturmwind gespawnt.

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DorianGrey

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4

Samstag, 4. Februar 2012, 13:40

Heigan der Unreine (#653)
  • Generelles Problem von Casts durch Gameobjekte mittels Triggern. Sollte ab Restart wieder funktionieren, bitte im Auge behalten, da der Fix rückwärtig angepasst werden musste.
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5

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:42

Der Rokk (#931)
  • Bietet wieder eine Kochdaylie an.
Magierquest: Gegenstände der Macht (#45 )
  • Das Objekt ist nun so gespawnt

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