Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

kRisiko88

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Januar 2012, 05:43

Find ich auch ned notwendig!! Finds halt nur lustig das ich schlimmeres gesehn hab u da nix passiert is hmmmm ? :dash:


Ich sag ja........nach lust u laune!! u das schon seit längeren ;)


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Januar 2012, 05:46

Möge man uns verzeihen,dass wir nicht 24/24 online sind.Es gibt da draussen noch eine andere Welt,die reale.

Dragon-Dark

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Januar 2012, 06:02

Alter Schwede. Jungz und Mädelz was stellt ihr euch denn so an. Ich weiss nicht ertragt die Strafen und gut. DIes ist und bleibt ein Spiel und ist nicht die Realität. Ist schon verdammt niedlich anzusehen wie IHR das so sehr vermischt, so das dieses Spiel auf einmal realer ist für euch als das wirkliche Leben. So ein Mute muss ja euch sowas von Lebensqualität geraubt haben WAHNSINN :D :D :D :D :D Ihr habt bestimmt zuhause gesessen und konntet nicht mehr reden nach dem Mute in einem Spiel. :D :D HERRLICH :D :D. Nun gut über meinem Kommentar könnt ihr euch auch nun den Mund zerreissen aber das stört mich dann auch nicht weiter und somit wünsch ich euch allen einen entspanntes Zocken Ohne das Spiel wirklicher werden zu lassen als das REALE Leben.

Greetz der Dragon :slap_fight: :beer: :knutschi: :och-wie-suess:

Finirael

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Januar 2012, 08:33

Wieso muss immer alles so enden? Das klingt ganz nach ' Der hat mir mein Förmchen geklaut, buäääh'

Du wurdest, da du ja im Castle weiter machen musstest, anstatt es auf sich beruhen zu lassen, erwischt - 4 mal verwarnt und auch da war kein Einsehn in Sicht ( Ich hab es mitverfolgt ) und somit waren Konsequenzen unausweichlich.

Vielleicht ist das ein Denkanstoß, nicht nur an Lamuerte oder an jenen andren Spieler, das nächste Mal vorher nachzudenken, bevor man etwas schreibt und abschickt. Noob und Opfer in diesem Zusammenhang sind einfach beleidigend und verstoßen daher gegen die Regeln, genauso wie dein 'runtermachen des Spielers'
Ich sehe da keine Willkür auf Seiten der GM's - in keinster Weise. Wie es in andren Fällen ist/war kann ich nicht sagen, das tut hier in diesem Fall aber auch nichts zur Sache. Es geht hier um LaMuerte und nicht um Spieler XYZ der irgendwann mal irgendwas gesagt getan gedacht oder sonst was hatte und einen Bann/Mute what ever bekommen hat.

Vielleicht war auch die Wortwahl von Counterbug nicht die feine englische Art, vielleicht hat auch er angefangen, aber dich haben die GM's nun mal erwischt, da du geistreicher Weise im Castle weiter machen musstest.
Das nächste Mal, mach einen Screen, schicks als Ticket an die GM's und sag gar nichts weiter dazu. Ganz einfache Sache.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:20

Möge man uns verzeihen,dass wir nicht 24/24 online sind.Es gibt da draussen noch eine andere Welt,die reale.
Hmm Minchen dann müssen wir(das Team) einfach RL aufgeben und nur noch für den Server dasein. Dann bin ich aber auch dafür das die Spieler dann Monatlich 15 Euro bezahlen! Und dann gleich noch alle Channels und Whispers mitloggen, so das wir ja nichts verpassen und jeden bestrafen der was falsches macht.

Ambesten wir machen Ulrik zu nem GM da er ja alles sieht und hört!!! *hust*

Nimue

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:05

Och nöööö... bitte nicht euer Reallife aufgeben liebes Team.... denn wenn ihr das tut, werdet ihr nach der Zeit unausstehlich, weil ihr nur noch sowas seht und nicht im RL mal davon abschalten könnt... und ausserdem... dann könnten wir ja auch auf Blizz gehen... hier oder dort die Kohle berappen wär dann ja auch egal.... also.... Bitte Bitte so bleiben liebes Team

Und was diese "dieversen" Leute angeht... die gibts ja anscheinend überall... Leute... es ist ein SPIEL .... da heißt es abschalten und Spass haben... nicht alles so ernst nehmen... und wenn es wirklich mal unter die Gürtellinie geht... Screen und den ans Team... aus basta

also allen noch viel spass beim zocken und den Humor nie verlieren :yeahh:

lg Nimue
Ich werd nie ein Engel sein :troll_rot:

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:12

Nur um das mal klar zu stellen ich habs ja geschnallt das ich nen mute bekommen habe ^^ . Was mich nur gestört hat das ich beleidigt wurde mich wiedersetzt habe
und dann den mute bekomme weil der andere gleich mal petzen musste ^^ . Der mute is mir auch schnubbe ich hab nen Job und bin kein harzer von daher XD .

Ah die GM leisten schon gute arbeit Eli z.b steht immer freundlich da und macht nen guten job mit den rest durfte ich mich ja noch nicht rumschlagen ^^ . Muss aber auch mal sagen das is mein erstes vergehen seit den 2 jahren hier auf Castle da habe ich die erfahrung auch mal gemacht XD

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:33

er musste nich petzen :)
du warst anscheinend nur etwas planlos wie ich das jetze seh. er setzt dich auf igno whispert dich voll und du steigst voll drauf ein und machst im castle weiter *gg*
irgendwie bist du ihm auf den leim gegangen würde ich sagen :)
allerdings war ich arbeiten kenne also nur bruchstücke des ganzen.

Galadan

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:42

Och nöööö... bitte nicht euer Reallife aufgeben liebes Team.... denn wenn ihr das tut, werdet ihr nach der Zeit unausstehlich, weil ihr nur noch sowas seht und nicht im RL mal davon abschalten könnt...


hä hä hä....da spricht jemand aus eigener Erfahrung :D
i am root, if you see me laughing you'd better have a backup :evilgrin:

Nimue

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:59

Och nöööö... bitte nicht euer Reallife aufgeben liebes Team.... denn wenn ihr das tut, werdet ihr nach der Zeit unausstehlich, weil ihr nur noch sowas seht und nicht im RL mal davon abschalten könnt...


hä hä hä....da spricht jemand aus eigener Erfahrung :D
jupp :P
Ich werd nie ein Engel sein :troll_rot:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks