Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:19

Murloc

Sooooo
Es wurde ein Kompromiss für den Murloc gefunden. Er wird umgebastelt.
In Zukunft kann man sich für Votepunkte Level erkaufen. Allerdings erst ab Level 30 und wie gehabt nicht höher als Level 60.
Das ganze geht dann in 10ner Schritten. Über die Preise verhandeln wir noch :)

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:21

gefällt mir sehr, gutes Kompromiss!

Bedankomat anschalten :)
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

Kasia

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:24

und wann wird er umgebastelt, steht das schon fest ?? xD man muss ja vorsorgen
Heart of gold covered in ice.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:28

find ich gut!
Danke an das team! :Koenig_in:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:29

Wann wird er umgebastelt? - Später. :P Hrhr, nee irgendwann nach dem Update ist das in Planung - den Thread hier könnt ihr aber schon als Vorwarnung ansehen, sprich dann kommts von heute auf morgen, ab jetzt wisst ihr Bescheid. ^^

Und das wird nach momentanem technischen Stand vom NPC ingame aus gesteuert werden, sprich nicht über die Voteshop-Oberfläche, wird aber trotzdem die Voteshop-Punkte beanspruchen. Das zum Voteshop zu packen wäre zwar schöner gewesen, ist technisch aber mit zu vielen Problemen behaftet.

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 07:21

Das hört sich doch nach einer super Lösung an!

:thumbsup:
:brauch_kaffee:

RaoulDuke83

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2012, 09:26

Kann ich dann einen Char den ich auf Level 60 gesetzt hab auch wieder auf Level 1 setzen lassen und die Votepunkte mir gut schreiben lassen? :crazy:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2012, 10:04

nein RaoulDuke83 da der Umtausch von eingekaufte Gegenstaende und nutzen des Services ausgeschlossen ist.

Finirael

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2012, 10:49

Ich denke das ist eine Lösung mit der beide Parteien ( Team Murloc und Team Anti-Murloc ) gut leben können. Danke ans Team :) :daumen_hoch:

Flashout

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:15

na dann mal noch schnell ein paar klassen erstellen :oops:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks