Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

11

31.01.2012, 13:09

na dann mal noch schnell ein paar klassen erstellen :oops:


War ja klar. Weil 30 Level auch 1. so viel Zeit in Anspruch nehmen und man 2. dann wenigstens schon etwas seinen Char kennen lernen würde. Schlimme Sache, dieses "Leveln". Ich geh mich mal bei Blizzard beschweren, was sie sich dabei bitte schön gedacht haben. :rolleyes:

Danke, Bea, dass der Murloc wenigstens etwas geändert wurde. Hoffentlich ist er bald von einem Tag auf den nächsten modifiziert. :D
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

12

31.01.2012, 13:57

Wann wird er umgebastelt? - Später. :P Hrhr, nee irgendwann nach dem Update ist das in Planung - den Thread hier könnt ihr aber schon als Vorwarnung ansehen, sprich dann kommts von heute auf morgen, ab jetzt wisst ihr Bescheid. ^^

Und das wird nach momentanem technischen Stand vom NPC ingame aus gesteuert werden, sprich nicht über die Voteshop-Oberfläche, wird aber trotzdem die Voteshop-Punkte beanspruchen. Das zum Voteshop zu packen wäre zwar schöner gewesen, ist technisch aber mit zu vielen Problemen behaftet.

Steht sogar hier drin, das es nach dem Update kommt und das dann von heut auf morgen sein kann^^

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

13

31.01.2012, 15:09

Ich geh mich mal bei Blizzard beschweren, was sie sich dabei bitte schön gedacht haben.

blizzard hatte auch solche ähnlichen sachen schon eingebaut und zwar konnte man als Geworbener die hälfte seiner lvl an den Werber verschenken bis zu einem maximum von lvl 58 ! ... auch blizzard fiel auf das es nach dem 8. char einfach nur noch langweilig ist ewig gleiche Questgebiete abzugrasen. am rande vermerkt.
ich finde aber das mit dem Murloc eine tolle idee und freu mich sehr auch auf veränderungen im Voteshop =)

pate

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


X3n0n

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

14

31.01.2012, 20:43

Ich geh mich mal bei Blizzard beschweren, was sie sich dabei bitte schön gedacht haben.

blizzard hatte auch solche ähnlichen sachen schon eingebaut und zwar konnte man als Geworbener die hälfte seiner lvl an den Werber verschenken bis zu einem maximum von lvl 58 ! ... auch blizzard fiel auf das es nach dem 8. char einfach nur noch langweilig ist ewig gleiche Questgebiete abzugrasen. am rande vermerkt.
ich finde aber das mit dem Murloc eine tolle idee und freu mich sehr auch auf veränderungen im Voteshop =)

pate



Aber Blizzard hat daran nichts geändert und in der zwischen Zeit kann man den anderen sogar bis auf Level 80ig setzten :D

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

15

31.01.2012, 22:29

Zitat



Aber Blizzard hat daran nichts geändert und in der zwischen Zeit kann man den anderen sogar bis auf Level 80ig setzten :D

Dass man mittlerweile auf 80 setzen kann ist doch eine Änderung, da es früher nicht ging ;)

X3n0n

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

16

01.02.2012, 06:17

Zitat



Aber Blizzard hat daran nichts geändert und in der zwischen Zeit kann man den anderen sogar bis auf Level 80ig setzten :D

Dass man mittlerweile auf 80 setzen kann ist doch eine Änderung, da es früher nicht ging ;)



War so gemeint das es Blizz evt. gemerkt hat, aber es trotzdem net abgeschafft hat ;)

brotkasten

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

17

01.02.2012, 14:37

lipresticia

ich find die idee ist eine wunderbara lösung :yeahh:

Niokaii

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

18

10.02.2012, 00:51

Währe dafür, dass man Geduldige Spieler die letzten 10 - 20 Level schenken/per Vote punkte verkaufe sollte, da erfahrene Spieler Nordend mit Sicherheit nicht mehr sehen können. Und so wie ich den Eindruck habe, wird auf Prievaten Servern meistens von Ex Offi Spielern gespielt...

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

19

10.02.2012, 02:51

Von wegen....soweit kommts noch, dafür gibt es die Spenden-Funktion. Selbst der erfahrenste Spieler lernt nie aus...wenn man einen neuen 80er haben möchte, dann soll man doch bitte auch was dafür tun! Genau dann, wenn die Spieler sich in Nordend schon bestens auskennen, ist es doch schneller/leichter zu Leveln, also warum Level schenken?

P.S.: Ich hab noch nie auf nem Offi gespielt und sogut wie alle Leute aus meiner Gilde auch nicht, ich denke kaum, dass hier überwiegend Ex-Offi-Spieler aktiv sind. Denke eher dass das Gegenteil der Fall ist!
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

20

10.02.2012, 08:18

Level gegen Votepunkte sehe ich generell eher kontraproduktiv. Gäbe es das nicht, vielleicht würde das den db in den unteren Leveln beleben?

Das Gejammer übers Leveln verstehe ich sowieso nicht. Leveln gehört zum Spiel. 80er sollten nicht vom Himmel fallen. Die gehören erspielt, wie Ruf, Equip und eben alles in WoW.
Als Erleichterung könnte man - wenn überhaupt nötig - ausgewählte Erbstücke ervoten lassen. Diese Teile würde ich auch Chargebunden machen, nicht wie im Original für den ganzen Account. Die "richtigen" Erbstücke sollten nicht verschleudert werden.

Level selbst würde ich wie Blizzard auch, nur gegen Geld anbieten.
Und zu dem "was Blizz jetzt alles macht..." sage ich mal, das war zu wotlk noch nicht so. Das muss man halt bedenken, wenn man jetzt Vergleiche zum offiziellen Spiel macht.

Social Bookmarks