Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

01.09.2011, 22:33

RE: Ele Schami 3.3.5 by Paté

ich finds super, das hier immer mehr spieler das forum nutzen, um anderen zu helfen...
und das dann noch in diesem umfang!

vielen dank pate!!!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

07.09.2011, 13:42

Kein Problem ::kaffee::
Mich wundert es dass niemand was dazu sagt :D

Uprising Paté :)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gertuut, kevin1109, Prediction, Orbon, Joy22, huepfer92, Kekzi

FirstSight

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

3

26.01.2012, 23:21

Very nice Guide. :D
Mein Ele-Shami ist fast genauso, bis auf die Ausnahme, dass ich kein DD-Eq habe, weil ich zu faul bin um DD zu machen. XD

Zypherdeath

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

4

27.01.2012, 05:55

Top!

Das ist ein Top Guide für Fortgeschrittene Spieler "Daumen hoch" dazu, aber hallt für Fortgeschrittene ich denke mal das schränkt die Kommentare sehr ein.

Aber super gemacht mach weiter so! :thumbsup:

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

5

27.01.2012, 20:59

Super Guide! Ernsthaft, einer der wenigen Guides die ich mal bis zu Ende gelesen habe.

Was oft daran lag, das die im Guide beschriebene Klasse zu " Sowieso nicht zu toppen, zomfgtrololol" emporgehoben wurde, war also meist kein Guide im eig. Sinne, sondern miese WoW PR :)

Mich haste' tatsächlich neugierig gemacht, aber ich muss ja erstmal meinen Guffel-Pala in den nächsten 10 Jahren auf 80 kriegen :D

Wie gesagt, alles in allem ein sehr gelungener Guide!

EDIT:
Das ist ein Top Guide für Fortgeschrittene Spieler "Daumen hoch" dazu, aber hallt für Fortgeschrittene ich denke mal das schränkt die Kommentare sehr ein.
Stimmt schon, vor der Wahl meines allerersten Chars, hätte ich wahrscheinlich wegen der Fülle an Infos weiter Solitär gespielt ;)

Christof1993

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

6

30.01.2012, 09:03

Einer der wenigen Guides die ich selbst im verballerten Kopf versteh !
Super Arbeit und schön verständlich, bzw nix überflüssiges.
:thumbup:
MfG Matumba

Social Bookmarks