Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

derpavel

Anfänger

  • »derpavel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:12

RE: Tankkriegerguide 3.3.5

Dein Talentbaum is unskilled, aber nur der! ;)

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:47

Ich bin beeindruckt sieht man drüber hinweg das Bergbau 60 statt 50 Ausdauer gibt und denkt man sich die ganzen Rechtschreibfehler weg auf die ich persönlich auch sch*iße so ist der guide wirklich detailliert und es steht alles drin was drin stehn muss :)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


willibald

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:12

Danke für deine Mühe. Ich purzele bisher ja wie Emely Erdbeer durch die die WoW-Welt, ohne grosse Ahnung von Skillung und so weiter. Aber da ich jetzt einene Char (mal wieder) "groß" habe möchte ich mir einen Krieger-Tank skillen.
Da kommt diese auch für Anfänger gut nachzuvollziehnde Anleitung wie gerufen :) .

Was mich noch interessiet, gibt es Rassen, die nicht oder welche, die besonders geeignet sind? Und sind weibliche und männliche Tanks gleich gut oder gibt Unterschiede?

Was mir vorschwebt wäre eine Alli-Mensch-Krieger.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 04:49

gschlechter sind von den eigenschaften identischt!

unter den rassen gibts feine unterschiede die aber das spiel nicht wesentlich verändern, als Taure hast du mehr hitpoints, könnte nützlich sein.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Social Bookmarks