Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Manu320

Schüler

  • »Manu320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 08:22

RE: Der Marksman - Hunter / Treffsicherheitsjäger auf 3.3.5

Erstmal ein wirklich ausführlicher und guter Guide.
Nur interessiert mich wieso die Glyphe Schlangengift genommen wird?
Wenn man die Prio Reihenfolge immer halbwegs durchgeht würde Schlangengift durch Schimerenschuss eh nie auslaufen weswegen eine etwas längere Laufzeit dauer doch unnütz wäre.
Würden da nicht Glyphen wie z.B. Verbesserter Aspekt des Falken, oder Schimerenschuss mehr bringen, welche auch eine direkte Dps Steigerung mitbringen würden?
Wenn ich falsch liege bitte klär mich in dieser Hinsicht auf.

mfg Manu

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 10:28

Klar kann ich das erklären. ^^

Durch die Verlängerung tickt Schlangengift theoretisch 7x statt 5x. Klingt erst einmal nach nichts. Dies heißt aber, wenn theoretisch bei jedem Tick 100 Damage rauskommen, habe ich ohne Glyphe 500 Overall Damage, mit 700.
Wenn man jetzt schaut, was der Schimärenschuss eigentlich bewirkt ("Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' verursachten Schadens"), kann man mal ausrechnen, wie sich das auf diesen auswirkt.

40% von 500 = 200
40% von 700 = 280

Demzufolge mache ich durch die Glyphe Schlangengift mit meinem Schimärenschuss in diesem einfachen Rechenbeispiel 80 Damagepunkte mehr. Dies ist völlig unabhängig davon, wann ich den Schimärenschuss benutze, also ob Schlangengift noch 10sec auf dem Target ist oder nur 1sec.

Und netter kleiner Nebeneffekt bei mir: Ohne Draenei habe ich mein Hitcap nicht. Wenn ich also Glück habe und der erste Schimärenschuss verfehlt, kann es sein, dass Schlangengift noch auf dem Ziel ist, wenn der CD von Schimärenschuss wieder ready ist. :D

Quelle:
http://www.threadmeters.com/jpflC6/Serpe…_Shot_Question/
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, , kevin1109, Maltonic, Surtur, , Nihalejh, Manu320

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:20

Sehr sehr schöner Guide Darkbeau,
habe selber noch keinen besseren gesehen.
So einen hätte ich damals für meinen Hunter gut gebrauchen können.
Ich würd sagen der Guide ist einfach Perfekt

Sehr nice :)



hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 23:11

Für alle unsere Fanboys hier noch ein exklusives Wallpaper:



Liebe Grüße

hexa-

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, Surtur, , DorianGrey, Parzival

Jigsawer2010

unregistriert

5

Montag, 15. August 2011, 06:48

Super Guide,ich fahr damit besser als zuvor aber etwas stört mich:

Es sind ein paar entscheidene Fehler darin:

Es stehn Talente im SV Baum,die beim Hunter entweder im MM oder BM Baum stehn,da wurde wohl was vertauscht....^^

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 07:42

Erst mal danke. ^^ Aber ich bin gerade etwas irritiert. Ich beschreibe erst die Must-Have-Punkte (BM, MM und SV) um dann zu sagen, dass ich den Rest in MM drin hab. Vllt bin ich auch gerade nur zu müde, aber kannst du mir bitte zeigen, wo es ist, damit ich es ändern kann? :)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Jigsawer2010

unregistriert

7

Montag, 15. August 2011, 15:18

Tier 2
3/3 Verbessertes Mal des Jägers (Improved Hunter’s Mark)
Mehr AP
Achtet allerdings darauf, dass, sobald ein anderer Hunter dabei ist und dieser es nicht geskillt hat, er es mit seinem ungeskillten „Mal des Jägers“ überschreiben kann. Sprecht euch in diesem Fall also ab.

Tier 7
1/1 Aura des Volltreffers (Trueshot Aura)
10% mehr AP für alle
Theoretisch erhält man dies auch durch Blut – DKs oder Verstärker – Schamanen, aber da diese bisher nicht auf hohem Level auf Castle vertreten sind, noch weniger in den großen Raids (siehe PdoK 25), bevorzuge ich das Talent und bisher hat sich keiner der anderen DDs, die davon profitieren, beschwert. ^^
Übrigens: Ihr müsst die Aura auch aktivieren. Ich hab jetzt schon mehrmals Hunter gesehen, die diesen Punkt verteilt haben, aber die Aura nicht aktivieren. Denkt also immer daran. :)

Die hier zitierten Teile sind auf deinem Guide in der Rubrik SV-Baum angegeben,finden sich aber in den Skill Trees im MM-Baum wieder!

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2011, 15:55

Öhm, nein. ^^ Wenn du nämlich den Absatz davor liest, steht da Folgendes:

Wer jetzt einmal nachrechnet, wird sehen, dass erst 61 Punkte verteilt sind und demzufolge noch 10 verteilt werden können. Ich persönlich habe diese Punkte alle in den MM – Baum gesteckt.

Aber ich mach den Absatz mal etwas offensichtlicher, damit nicht noch jemand davon verwirrt ist. :)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Jigsawer2010

unregistriert

9

Montag, 15. August 2011, 16:03

Achso^^ Ok^^

Aber bei mancher Punkteverteilung kam ich an den empfohlenen Skill erst ran,wenn ich woanders einen Punkt mehr oder wo ganz anders investiert hab..

An den Schimärenschuss kam ich z.B erst ran,nachdem ich einen Punkt woanders hingesteckt hab!

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. August 2011, 16:07

Das ist schon richtig. Ich habe die Punkte auch nicht so genannt, wie man sie nacheinander skillen kann, sondern was ein Must-Have ist in der Skillung. Und danach dann eben die Punkte aufgezählt, die ich noch reingesteckt habe, um im Endeffekt das Optimale rauszuholen. Deswegen auch gleich zu Beginn der Skillbaum komplett und danach die Erklärung, warum eben genau diese Punkte und keine anderen. :)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Social Bookmarks