Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DamnedFreak

Fortgeschrittener

  • »DamnedFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 18:54

RE: [Der Guide für Neulinge] Der Paladin 3.3.5a

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist mehr ne beschreibung der drei paladinvarianten als n guide... (von denen wir eig schon überall welche haben, bspw. der retri"guide" von darki > Vergelter Guide 3.3.5)

für grobe information gut geeignet, leider fehlen detailliertere hinweise zum vorgehen, verhalten bei bestimmten situationen, rotation (auch wenns beim retri mehr ne prioliste ist..), sockel/vz's usw. . irgendwie isses nix halbes und nix ganzes... :/

is nich bös gemeint, aber lieber nochmal ein wenig überarbeiten und ausarbeiten, dann wirds n guter guide (weil die grundlage ist schon gut geschrieben und leicht verständlich)

grüßle
dat Freaky

Jelen

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 20:37

Danke für diese positive Kritik!
Mein Ziel war es aber einen leicht verständlichen Überblicksguide für die Klasse Paladin zu erstellen weil es viele Leute gibt die manchmal 0 Plan haben von der Klasse oder sich über die Klasse informieren wollen und dann hier sich einen kleinen Überblick verschaffen können. Wer sich spezialisieren will, darf gerne sich andere Guides anschauen die es zu Hauf im Internet gibt. Oder kann Palakollegen im Spiel fragen ich
Hatte früher gesehen das es ein paar Gute Paladine gibt auf dem Server.

Liebe Grüße

PS:
mehr ne beschreibung der drei paladinvarianten als n guide...

Ob das ein Guide ist, darüber kann man sich streiten :number_1:
Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft
:dog_dance: Inaktiv, wegen Schule :dog_dance:

Social Bookmarks