Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2011, 23:59

RE: Der PVE-Verstärker 3.3.5

Hey cooler guide, nur hab ich einen diskussionspunkt und zwar die vz auf den waffen. Wie jeder weiß besitzt berserk einen cd der es ihm unmöglich macht dauerhaft zu proccen wobei wir bei der thematik sind ob es sinnvoll 2 mal berserk zu verzaubern ferner procct dieser ja nicht gestackt. Ich würde hier mit blackmagic (schwarzmagie) arbeiten um einerseits tempo und ap sinnvoll in das geschehen einzuarbeiten :) korrigieren fals falsch lehne mich hier vllt etwas aus dem Fenster :D


Mfg Paté :gruebel:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2011, 02:29

Der Guide is eh fürn popo du kannst als verst ap haben wie sau oder aber auf haste gehen der dmg bleibt hier eh immer kaka XD . Sinnvoll ist hier auf Ele oder Heal zu gehen ich hab hier noch keinen Icc Raid gesehen in dem nen verst über 12 k dps kommt :)

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2011, 02:46

keine ahnung was hier fürn popo sein soll... verstärker machen schaden. da gibts nix dran zu rütteln. wer keinen schaden macht, spielt die klasse falsch. und ich hab schon einige verstärker gesehen die ordentlich aufn putz hauen.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2011, 07:24

da muss ich darki vollkommen recht geben, verstärker machen schon schaden und das nicht zuwenig. nur gibts hier kaum gute verstärker, die sowas drauf haben.

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2011, 01:32

wenn du noch keinen verstärker über 12k in icc gesehn hast, dann nehmt ma nen vernünftigen mit^^

schwarzmagie auf offhand hab ich persönlich noch nicht versucht, verlasse mich hier aber auf die erfahrungen anderer bei denen auf 3.3.5 auf dem offi schwarzmagie keine dps brachte. werde es jedoch bei möglichkeit einmal testen.
simulationen mit dem enhsim (programm zum berechnen der, theoretisch, maximal möglichen dps mit der eingestellten ausrüstung) ergeben aber die meisten dps mit 2x berserker.
ingame habe ich auf castle hierzu aber noch keine tests durchgeführt.

edit:
da bei uns zurzeit 2x berserker nicht procct, dürfte mungo auf der offhand am zweitbesten sein. da man aber an die scherbenweltmats nich so leicht rankommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass schwarzmagie die vernünftigste alternative für die offhand ist, werde dies die tage testen.

Arnax

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. November 2011, 02:31

LaMuerte,

ich spiele hier auf castle Verstärker und kann nicht sagen das er so schlecht ist, ich wage zu behaupten das Verstärker ein Eckchen umständlicher ist als Ele weshalb einige vielleicht nicht damit zu Rande kommen, ich habe beispielsweise einmal einen Verstärker gesehen der Stärke sockelte und in der PvE Skillung (Ich habe extra nachgefragt) einige PvP Talente mitgeskillt hatte (z.B. Schutz der Elemente). Das du noch keinen guten Verstärker gesehen hast muss nicht heissen das gleich die ganze Skillung für die Tonne ist. Ich persöhnlich bin nicht unbedingt gut, aber selbst ich habe es in ICC bei Saurfang (Ohne Kampfrausch und damals noch mit ICC Waffen (2x Darmplatzer), habe mittlerweile 258er hero Waffen aus PDoK 25 (2x Knüppel der Verdammten) ob ich mittlerweile mehr packe hab ich noch nicht ausgetestet) auf 15,6k dps gebracht.

MfG

Arnax
Nur friedlich Gras mümmeln...

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. November 2011, 09:11

Premiere: arnax erster Beitrag ! Ich finde vs toll, besonders wenn ich mit meinem Schurken drin bin dass is ein wahnsinns Support auch wenn ein vs nur 1ok dps macht bringt er der ganzen Truppen schönen damage up ! Man muss sich einfach an den gedanken gewöhnen dass im high end an den damage spitzen Schurken Magier hexer und Jäger stehn werden reine dmg klassen stehn eben oben !



Edit: bitte nicht zu pauschal nehmen, ihr wisst was ich im Grundsatz andeuten will.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. November 2011, 00:57

Laut Berechnungen mit dem EnhSim bringt Blackmagic 8-13 DPS mehr als Mungo und dürfte somit bei uns die zweitbeste Wahl nach Berserker sein. Solange also Berserker nicht gefixxt ist, verzaubert man als Verstärker Blackmagic auf die 2. Waffe

Social Bookmarks