Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

kn0c

Anfänger

  • »kn0c« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 20:14

RE: Der Arkanmage 3.3.5 by Samirane

sehr viel kann man da net sagen, einfach ein weltklasse guide!

Sardonius

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:53

Sagt alles genau so und nicht anders wird der arcane gespielt. bzw eine anmerkung oder ich habs überlesen:)


das "bomben" als arcan mage ihr caste flammenstoß danach 2 mal blizzart dann wieder flammenstoß etc.

achaja vote for sticky:)

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:49

Wieso sollte man das tun, wenn man im ganzen Talentbaum seinen Arkanschaden boostet? Natürlich ist es klar, dass man so, wenn man viell Aggro zieht, direkt in Nahkampfreichweite ist, aber der Flammenstoß ist nun mal der AOE des Feuermages und Blizzard der des Frostmages, und diese werden nur in deren Talentbäume gepushed, aber wieso direkt gleich die ganze Spell-Familiy wechseln?

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:35

das "bomben" als arcan mage ihr caste flammenstoß danach 2 mal blizzart dann wieder flammenstoß etc.


Wenn Ihr mit dieser Art des AOE nicht zurecht kommt, die Heilung nicht stimmt, oder sonstige Probleme vorherrschen, dann könnt Ihr natürlich auch den alt bewährten Blizzard rausholen. Dennoch solltet ihr vorher das Makro C zünden, denn durch Geistesgegenwart, wird dieser Cast zum Instant und ist geschenkter Schaden nebenher.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Taktik mehr Schaden gemacht hat, als die mit dem Blizzard, aber hatte schon unten noch dazugeschrieben, dass man auch auf diese zurückgreifen kann, wenn man mit meiner nicht zurechtkommt.

Danke für Eure Kommentare

lg Samirane

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Arsat

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:05

hi
bin grad über den acc von arsat drin. meine mage is calipso und ich hätt grad mal ne frage zu den makros...
ich bin da nicht so bewandert und weis jetzt nicht, was dieses reset 20 bewirkt. was ich allerdings weis is, das sich arkane macht und geistesgenwart den cd teilen. was also bringt es , arkane macht und geistesgegenwart in einem makro unterzubringen, da von meinem wissensstand aus nur eines von beiden funktionieren wird. sollte ich jetzt nen denkfehler haben, wär ich für ne aufklärug dankbar.
haut rein

AnnoDisc

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 02:40

Joa sieht ja alles super aus soweit auch wenn ich nicht so sehr der Mage Spezialist bin wenn andere das sagen wirds schon stimmen :thumbup:

Aber in der Tat seh ich einen kleinen Fehler und zwar in der Zeit die du schon MMOG spielst :D Ganz so lang is es noch nicht eher 1 Jahr weniger hehe :thumbup: ::herz::

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:52

sehr schöner guide sami ;)

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:29

ich bin da nicht so bewandert und weis jetzt nicht, was dieses reset 20 bewirkt. was ich allerdings weis is, das sich arkane macht und geistesgenwart den cd teilen. was also bringt es , arkane macht und geistesgegenwart in einem makro unterzubringen, da von meinem wissensstand aus nur eines von beiden funktionieren wird. sollte ich jetzt nen denkfehler haben, wär ich für ne aufklärug dankbar.


Ich wäre gerne weiter auf die Makro Sektion eingegangen, nur beim drüberlesen sagten mir die Leute, dass die Makros selber einen schon erschlagen, darum bin ich nicht soooo tief drauf eingegangen, wie ich gern gewollt hätte. Ich drücke die Makros mehrfach.. sprich den Geistesgegenwart, Arkanschlag halt nachdem der Timer der anderen abgelaufen ist. Wollte nur ungern dafür noch ein weiteres Makro nutzen.

Ausserdem nutze ich natürlich Geistesgegenwart auch nebenbei mal (zb. wenn ich vergessen hab meine Managems vollzumachen) usw. So dass im Regelfall immer eins der Beiden beim zünden des Makros aktiv ist. Da mir in dem Moment Arkane Macht wichtiger ist, ist dies natürlich in der Prioritätenliste weiter nach oben gerutscht :)

Durch das castsequece reset=20 bewirke ich, dass nach dem aktivieren des Makros ich 20 Sekunden zeit habe, um das Makro erneut zu klicken ohne, dass es resettet und von vorne beginnt. Anfangs hatte ich diesen Befehl nur einmal drin, und dann festgestellt, dass meine CDs nicht alle aktiviert werden, die ich gern haben wollte, darum habe ich es zum testen in alle Reihen geschrieben und danach funktionierte es. Ggf. gibt es da noch einen kürzeren Weg, aber bei mir reicht der oben aufgeführte aus.

Für die 20 habe ich mich halt entschieden, um den Timer von Arkane Macht auslaufen lassen zu können, und dann ohne Reset das Makro beim 2. fortführen lassen zu können. die 5 Sekunden mehrzeit sind der Puffer, damit man einen Cast noch ausführen kann.

Ich hoffe diese Erklärung ist ausreichend, und ich werds gern oben in den Guide noch ausführlich beschreiben, wenn der Bedarf doch gegeben ist. Hatte mich da ein wenig auf die Aussagen meiner Vorableser verlassen, die halt einstimmig sagten die Makros wären so schon erschlagend^^
Nun ärger ich mich doch etwas, dass ich diese Sektion ein wenig vernachlässigt habe xD

@Abacio hm hab ich mich da wirklich um ein Jahr vertan? *g* dachte wären 8^^ gut, dann sind es 7 ;P

lg Samirane

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Pasko

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:22

ahhh...alles klar, danke dir für die antwort.
nu macht das makro auch für mich sinn.
ärgern brauchste dich doch nicht. war ja scheinbar der einzige, der nix damit anfangen konnte^^
schöner guide
hau rein

Sardonius

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juli 2011, 01:36

bin immer noch dafür unsere kommentare zu löschen und den guide in einem magierforum festzunageln, da man den arcanmage nicht besser erklären kann:)


nochmal vote for sticky:)

Social Bookmarks