Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

punti20

Schüler

  • »punti20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 11:45

Blut-Dk

Hallo Leute!
Ich spiele seit geraumer Zeit einen Todesritter, den ich derzeit als Tank „ausbilde“.
Langsam denke ich aber drüber nach mal meine 2t. Spec auf DD zu skillen.
(Vor allem um für ICC attraktiver/flexibler zu sein)

Zum Leveln hatte ich mir zu Anfang ne Blutskillung aus dem Internet gesucht, mit der ich auch gut zurecht kam.
Vor allem die Selbstheilung hat mir sehr gut gefallen.
Als ich dann die ersten Inis durchlief, wurde ich immer wieder auf meine Skillung aufmerksam gemacht,
wie „Die Skillung ist Sche***“, „Blut ist zu Buggy“ etc.

Kann mir mal jemand sagen, was genau am Bluttodesritter nun wirklich Buggy ist?
Und wird das durch diese Update heut vielleicht ausgemerzt ?
Da steht ja bei Todesritter, dass die Blutwandlung verbessert wird.

Im Internet habe ich gelesen, dass der Blut-DK super Schaden machen kann,
hier auf Castle scheint das allerdings nicht zuzutreffen.

Und bitte keine Vermutungen posten.
Ich danke für die konstruktiven Beiträge die folgen werden 

Lg. Punti
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 11:57

beim blut dk brauchste viel arp eig min 80 % bzw das hardcap nur das ist imom viel zu hoch, mal schaun wie es nach dem update aus sieht

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 12:27

Also zum tanken reicht Blut vollkommen aus und das was beim tanken wichtig ist ( Aggro halten) bekommste auch locker hin. Nebenbei nimmsten den Heilern auch noch Arbeit mit deiner Selbstheilung hab...also wer da meckert...der hat keine Ahnung.

Und buggy is der nich wirklich...das is halt nur der Arp-Wert wie Zombie schon beschrieben hat. Um Schaden zumachen ist eine Frost-Skillung sinnvoll (hier möchte ich auf den Guide von Droka verweisen). Alles weiter werden wir nach dem Patch sehn ;)

LG apple :)
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2012, 15:13

Danke fürs verlinken apple =)

Wie apple schon meint ist es eher weniger von Vorteil wenn du als DD auf Blut gehst da Rüstungsdurchschlag bei den Dk´s Buggy ist! Alternativ kannst du allerdings einen Unholy DK spielen, welchen ich auch gerade ausprobiere und sehr postitiv überrascht bin!

Was das problem bei eine Unholy DK ist, ist das es teilweise Buggy ist und du eher bei Gruppen Schaden machst als bei Bossen! Dieses Problem soll aber mit dem Fix jetzt eventuell behoben werden!
Ansonsten gehst du, besonders wenn du Boss-Fights machen willst aufjedenfall auf Frost bis Blut gefixt ist!
Dazu ist ja mein Guide von apple verlinkt worden :)

Droka

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2012, 17:14

weiß jmd eigentlich schon was neues von den arp.werten?
weil ich bin grad auf arbeit und kanns net testen ob sich was verändert hat :)

mfg zato

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2012, 18:31

1400 ARP beim Hunter. Testergebnisse vom Hunter hier nachzulesen. :)

Guzi/Darkbeau, Offizier von Envy/Entropy
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Knost

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2012, 18:32

re

Also angeblich soll das jetz mit 1400 klappen^^

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2012, 19:01

nice da bin ich demnächst mitm dk auf hardcap :)

mfg zato

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2012, 01:47

hm toll wie ich grade erfahren hab wurde arp nur fürn hunter gefixt-.-

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. Februar 2012, 01:57

Falsch Zombie!!

Da das ARP nur ein Stat von den klassen ist, gild das für alle klassen. Somit auf Blutdk, Krieger, Schurke und was noch alles davon profitiert.

Social Bookmarks