Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

11

04.02.2012, 02:18

hm ich finds nur komisch das welche was anderes erzählen, das se vor vllt ner halben std mit elron gequatscht haben und er gemeint hat das es nur fürn hunter 1400 wäre



mfg zato

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

04.02.2012, 09:41

Da hast entweder du oder deine Quellen etwas sehr falsch verstanden, denn Elron hat ganz sicher nicht nur von Huntern geredet.
Was Eli auch schon sagte: ARP ist nicht klassenbezogen und sollte dementsprechend nun bei allen anderen Charakteren (wie auch dem Blut-DK-DD) ebenso funktionieren.

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

13

04.02.2012, 14:20

Nach Darkis Info und seinen Tests soll der Blut-DD nun auch von ARP profitieren :)

Niokaii

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

14

04.02.2012, 22:31

Soll das jetzt heißen, dass der Blut DK wieder Kritik frei spielbar ist?
Wurde auch dauernd ange/w das ich doch lieber Frost spielen soll.
Mag Frost aber nicht, also liegt mein DK auf Eis...

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

15

04.02.2012, 22:40

Testet es aus obs nun besser ist oder nicht!

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

16

05.02.2012, 17:38

@Niokaii:

das soll es heißen, bzw obs komplett Kritik frei bleibt weiß ich nicht!
Was ich dir aber sagen kann ist, das du den Blut-DD nun auf ARP sockeln kannst!
Allerdings hab ich gehört das Blut oder Frost keinen großen Unterschied mach, lediglich die Spielart ist anders.
Ich würde dir eventuell raten garkeinen DK zu spielen, wenn dir Frost Meele keinen spaß macht, wieso dann Blut Meele :D was einfach das selbe ist bis auf und das ist grob gemeind, du einen Herzstoß anstelle von Froststoß machst :D

Droka :)

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

17

05.02.2012, 19:57

weißt du schon wie groß der abstand zu blut <(>) frost ist weil ich bin zuzeit noch net aufm hardcap

mfg Zato

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

18

05.02.2012, 21:19

Soweit ich weiß macht man als Blut-DK mehr dmg, allerdings soll es nicht sehr viel mehr sein!

Kommt auch immer drauf an wie du was drauf hast, hab nun als Unholy-DK mehr dmg an der Puppe gemacht als mit meiner Frostskillung oO irgendwie halt spielabhängig

Droka

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

19

05.02.2012, 21:22

Eventuell werde ich im laufe dieser woche mal eine Blutskillung ausprobieren.
Werde hier dann berichten wie es sich spielen lässt :)

Droka

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

20

06.02.2012, 01:11

das als unholy mehr schaden machst is normal,was machste imom mit frost an do puppe

Social Bookmarks