Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

21

06.02.2012, 02:00

Ne das ist an SingleTargets garnicht normal :D
Ich hatte aber auch n schlechten Tag, ich mache als Frost-Dk wenn ich alles zünde so zwischen 8.-8.5k dps an der Hero Puppe in Sturmwind!
Blut-Dk kann ich dir noch keine info geben, dafür müsste ich umsockeln+umskillen und mich ein wenig in die Art des Blut-Dks reinlesen.

Droka

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

22

06.02.2012, 03:17

hm k,nja ich teste mein dmg immer in der festung kann sein das es daran liegt. was mich auch mal.interresieren würde ob man nen frost auch mit arp spieln kann weil.das hab ich mal irgwo gelesen

punti20

Schüler

  • »punti20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

23

06.02.2012, 08:50

Also wenn der Blut DK auch nur wenig mehr Schaden als der Frost macht, werd ich auf jeden Fall auf Blut skillen.
Die Selbstheilung kenn ich noch vom Leveln und ist es mir Wert.
Ist lustiger damit zu spielen :-)
Wusste bisher nicht mal was ARP ist ^^
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

24

06.02.2012, 09:10

nja dafür haste eig nen heal, von daher brauchste den selfheal eig net

Jigsawer2010

unregistriert

25

06.02.2012, 13:14

Also um einen DK entspannt zu leveln,empfehle ich eine Skill-Mischung aus Blut und Unheilig,für den späteren Content ( Heros und Raids ) allerdings empfehle ich eine pure Unheilig Skillung,da man damit einfach mehr Schaden fährt als in Blut/Unheilig^^

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

26

06.02.2012, 13:23

Der Selfheal ist total überflüssig wenn du nicht tankst.

@jigsawer:

Unholy macht auch nur bei Gruppen ordentlich Schaden, bei Bossen hast du als Frost eindeutig die Nase vorn.
Ich empfehle eigentlich eine Frost skillung und eine Unholy skillung, beides PvE, sodas man wechseln kann.
Z.b. Trash in Icc Unholy, dann wechseln und als Frost weiter machen.... und so weiter!

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

27

06.02.2012, 16:53

Selfheal ist als Blut-DD insofern wichtig, dass die Gesundheit niemals unter 75% sinkt, da sonst der Schadensbonus von 10% durch das Talent Blutsättigung verloren geht. Und das kann in bestimmten Situationen vom Heal nicht zu 100% gewährliestet werden, wodurch der Selfheal stark an Bedeutung für den Blut-Baum gewinnt.

Weiterhin habe ich vor dem Patch mal meinen DK auf Blut geskillt und kam an das alte Soft-cap plus Nadelüberzogener Skorpion. Der Schaden lag allerdings dennoch unter dem in Frost-Skillung (Frost: ca. 7,5k dps unbufft an der Puppe; Blut: ca. 6k dps). Nach dem Patch habe ich es allerdings noch nicht probiert.

Zombie0

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

28

06.02.2012, 17:26

jo so ungefähr war das bei mir auch vorm patch imom lieg mit softcap un scorpion bei 7k ca mal schaun wie das mit hardcap ausieht nur das dauert noch

Gertuut

Anfänger

Beiträge: 29

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

29

06.02.2012, 17:29

Apophis, endlich bist du hier !

Probier den Blutt-DK bitte mal aus und sag an wie es sich so spielt !
Glaub du kommst schneller ans hardcap+den Sockel und so als ich

Droka

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

30

07.02.2012, 10:36

Wenn du mir ein paar Arp-Sockel spendierst, kann ich das gern machen xD

Ich hab letztens schon für das Umsockeln (einmal auf Blut, dann wieder auf Frost) schon 4000 Gold ausgegeben^^ Ich bin so schon permanent pleite in WoW, da ist so eine Investition für mich einfach nicht ständig drin xD

Edit:
Hab grad nochmal nachgerechnet; also ans Hardcap komm ich leider noch nicht, aber das Softcap krieg ich locker und kann dabei sogar 14 von 18 Sockeln auf Stärke lassen, bin gespannt, was das an Schadenspotential aufweist

Social Bookmarks