Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zabi

Schüler

  • »Zabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:31

Gildenvorstellung von Wings of Freedom (Horde)

Aloha gemeinsam,
eine kleine Gliederung zu dieser Gildenvorstellung:

1. Allgemeines
2. Engere Beschreibung
3. Aufnahmekriterien
4. Ts/Homepage/Raidplaner
5. Besonderheiten
6. Schlusswort

1.Allgemeines:
Die Gilde "Wings of Freedom" ist eine Horden-Gilde. Ihr Gründungsdatum war der 22. April 2011.
Da unsere Gilde schon einige Zeit existiert, besitzen wir auch ne ganze Menge Mitglieder.
Bei uns ist sozusagen zu fast jeder Uhrzeit jemand anzutreffen.
Die Woche über sind gegen Abend meistens mindestens 10 Mitglieder online, und am Wochenende ist die Hütte richtig voll :D

2. Engere Beschreibung:

Die Wings of Freedom-Gildenbank besitzt 6 Fächer (Inhalt: Wotlk-Items/Mats) und die Gildenbank unserer Bankgilde "Bank of Freedom" besitzt auch 6 Fächer (Inhalt: Classic+BC Items+Mats + Icc Epic-Trash für neue 80er)
Wenn man neu in die Gilde kommt, ist man eine Woche lang auf dem Rang "Probezeit" und ich oder ein Offi aus der Gilde werden ein Auge auf euch werfen. Falls ihr euch nicht daneben benehmt werdet ihr zum Mitglied.
Aktivitäten:
- ICC (Donnerstags 18 Uhr/Freitags 19.30 Uhr/Samstags 19 Uhr)
- PDOK10,PDK10/25,AK10/25,ONY10 machen wir eher spontan aus, meistens am Wochenende
- im PVP (Schlachtfeld + Arena) trifft man uns auch öfters, meistens auch am Wochenende wegen Feiertag :)
- wenn Interesse besteht. machen wir auch des öfteren Städteraids auf die Ally-Hauptstädte

Demzufolge sind wir sowohl eine PvE- als auch eine PvP-Gilde.

3. Aufnahmekriterien:

Um bei uns aufgenommen zu werden, solltet ihr folgende Eigenschaften mitbringen:

- Freundlich
- Lernfähig (nicht mosern wenn man mal kritisiert wird)
- Zuverlässig
- Motiviert + ehrgeizig
- Disziplin + geistige Reife

Zusätzlich solltet ihr Folgendes besitzen:

- Teamspeak 3
- am besten ein funktionierendes Mikrofon , ansonsten ein Headset oder Boxen zum Zuhören

4. TS/Homepage/Raidplaner

Zum TS: Wir besitzen ein paar Channels auf dem Castle-Ts-Server, wenn ihr uns schnell finden wollt einfach gaaaaaaaanz runter scrollen^^
Unsere Homepage: http://wingsoffreedom.host.allvatar.com/viewnews.php
Zum Raidplaner: Wer bei uns mitraiden möchte, soll sich auf unserer Hp registrieren, dann Charaktere erstellen und dann kann man sich bei unseren Raids anmelden. Ein Offi oder ich werden prüfen, ob ihr das richtige Equip und die richtigen Kenntnisse besitzt sowie eure Charaktere beherrscht.

5. Besonderheiten:

Was bei uns besonders ist...

Zum einen unsere Spontanität - wenn genügend Leute online sind, wird drüber diskutiert, worauf wir Lust haben und dann wird gemeinsam geraidet/PVP gemacht, um den größtmöglichsten Spaß für alle Beteiligten rauszuholen.
Zum anderen steht wie schon erwähnt der Spaß im Vordergrund. Wir zwingen uns nicht dazu die Firstkills auf dem Server zu machen, sondern gehen die Sache gemütlich und ruhig an.


6. Schlusswort:

Falls ihr Rechtschreibfehler gefunden habt, könnt ihr sie behalten :D
Und wem diese Gildenvorstellung zusagt, kann sich gerne ingame bei mir oder einem anderen Mitglied von uns melden.
Kleiner Tipp: Falls ihr ein Mitglied von uns anschreiben möchtet, macht /wer Freedom , dann wird euch die Liste mit den Spielern angezeigt, die momentan online sind.

MfG
Zabi, stellvertretend für die Gilde "Wings of Freedom"

Social Bookmarks