Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 16:28

KW 08 - Update 21.02.2012

Hiermit kommen dann die wichtigsten Änderungen für das kommende Update.

  • VMAPS 4.0, Bewegungsberechnungen

    Die Bewegungsberechnungen wurden komplett überarbeitet. Das hat zur Folge, dass NPCs unter Wasser sich wieder wie gewohnt verhalten. Außerdem wurde testweise ein Code eingebaut, der verhindern sollte, dass NPCs gerne mal an Kanten runterfallen. (Beispiel: Frostriese).


  • Dynamisches Line of Sight

    Dynamisches Line of Sight ermöglicht die Berechnungen für Zauber, die durch Gameobjekte gewirkt werden. Bekannte Beispiele hierfür sind zum Beispiel die Arenen in den Kanälen von Dalaran bzw. im Ring der Ehre, die daher bisher deaktiviert waren. Es soll hierdurch im Endeffekt verhindert werden, dass man durch Türen o.ä. Zauber wirken kann, was in den beiden Arenen von Bedeutung war. Die Arenen werden dann live noch angetestet.


  • Dungeonbrowser

    Es wurden allgemeine Verbesserungen am Dungeonbrowser vorgenommen. Beispielsweise sollten Spieler jetzt nach dem Teleport nichtmehr als "Unbekannt" erscheinen.


  • Auktionshaus

    Es wurden Veränderungen an den Paketstrukturen für das Auktionshaus vorgenommen. Es könnte sein, dass einige Addons sich hiermit nicht so ganz vertragen. Stellt euch also auf etwaige Addonfehlfunktionen dahingehend ein.


  • Verschiedene Crashfixes

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:43

Und die ersten heißen Änderungen nach dem Update:

  • Arenen: Dalaran Kanäle und Ring der Ehre
    Die Arenen sahen bei unserem Test zwecks dynamischen Line of Sight gut aus. Sie bleiben testweise erstmal geöffnet. Feedback von euch ist auch erwünscht. Laut Kommentar im TrinityCode soll der Schaden der Feuerwände im Ring der Ehre seit Patch 3.2.0 deaktiviert sein.

  • Crashfix

  • Petlogik - Bewegungen
    Es wurden einige Fehler behoben, wodurch die Bewegungskontrolle von Pets wieder besser funktionieren sollte.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:26

  • Arenen: Dalaran Kanäle und Ring der Ehre
    Es wurden erweiterte Checks in die Arenen eingebaut. Im Fehlerfall oder bei geplantem Bugusing werden die Spieler in die Arena teleportiert. Thx an Pate für den Hinweis.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Athinuviel, Jeff, Kuukyo, Jachzeel, Djerun, Terpentin18, Orbon, chaosmagier

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:07

  • Instanz : Prüfung des Kreuzfahrers

    • Die Bewegungen von Eisheuler und den beiden Würmern wurden verbessert. Dies hat zur Folge, dass Eisheuler nun wieder korrekt kämpft und die Würmer sich korrekt bewegen.

    • Die Line of Sight Probleme in der Mitte des Kolosseums wurden behoben. Das Wirken von Zaubern sollte dort wieder problemlos möglich sein.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:12

  • Instanz: Eiskronenzitadelle - Professor Seuchenmord

    Die Blobbel bei Professor Seuchenmord sollten sich wieder wie gewohnt bewegen. Außerdem wurde eine Sperre eingebaut, die das Bugusen vom Resetmechanismus durch das Aktivieren der Monstrosität verhindert. Professor Seuchenmord wird ab sofort den Kampf betreten, sobald die Monstrosität beschwört wird.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:58

  • Paladin: Rechtschaffende Verteidigung
    Die Fähigkeit sollte nun wieder korrekt funktionieren.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:23

  • Movement - HomeMovementGenerator

    Es wurde ein experimenteller Code eingefügt, der verhindern sollte, dass NPCs, welche sich zu ihrer Spawnposition begeben sollten, zufällig stattdessen weiterhin die Spieler verfolgen und nicht angreifbar sind.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Februar 2012, 12:04

Argentumturnierplatz-Quests

Mastery Of Melee (#783)

Mastery Of The Charge
(#783)

Mastery Of The Shield-Breaker (#783)
The Aspirant´s Challenge
Diese Quests gehen absofort so wie sie sollen. Dafür müsstet ihr einmal den Cache löschen und gegebenfalls die Quest
abbrechen wenn ihr die noch im Log habt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks