Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Seraphin

Anfänger

  • »Seraphin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:39

Hochzeits Einladung




:yeahh: Wir freuen uns auf jeden Member und jedem GM der Teil unserer Hochzeit werden möchte :thumbsup:
:dance: Natürlich mit einer schönen FEIER im anschluss ::herz:: :yeahh:
Nie gezählte Tage liegen nun hinter dir

in denen der Moment so oft so wichtig für dich war.

Es ist doch dein Traum,

mit dem du diesen Weg gegangen bist.

Deine Gefühle,

die dich haben glauben lassen

und deine Sehnsucht

die dich noch immer nicht zur Ruhe kommen lässt.

Es ist immer noch dein Weg,

der zu dir gehört.


Fang' dir deine Träume - Staubkind.

Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:43

Und weils so schön war hochzeit die 2te ^^ lasset die tauren auf den tischen tanzen es gibt freibier kuchen und band also erscheint zahlreich vllt findet sich ja nach eder hochzeit noch ein paar wer weiss ^^
Der Winter naht! :evil:

Iron1981

Schüler

Beiträge: 74

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:52

da haben wir wohl eine epedemie ausgelöst :)
da ich den bund der ehe schon hinter mir habe und ich gefragt wurde ob ich die trauung durchführen kann wird es mir eine ehre sein euch zu trauen. freue mich schon drauf und bin sehr gespannt auf diesen tag. jetzt schonmal alles gute und viel spaß :beer:

mfg Arweya

Arweya:Holyprist
Fallena:Jäger
Seraya:Todesritter

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:08

Hallo zusammen,
ich möchte hier aus gegebenem Anlass bekannt geben, die erste Anwalts-Kanzlei zu eröffnen. Per Twink bin ich in der Lage beide Seiten zu vertreten und satte Abfindungen zu erstreiten. Das Motto lautet: „Traut euch und werdet reich!“

Mein Büro ist im schönen Unterstadt. Frisches Gras gibt es da nicht, Allianzler sind dort nicht gerne gesehen. Ich mache daher auch Haus- und Weidenbesuche in Mulgore, Termine nach Vereinbarung.

MfG
;-)
Scheidungsanwalt Spook & Kollegen.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:34

bodyguards

Sehr geehrte Damen und Herren,

Uprising würde sich um die Sicherheit auf dem Hochzeitsgelände kümmern. Zu unserer Reihen zählen wir die hochrangingen PvP Spieler hier auf dem Server und Unruhestifter würden schnell den Spaß verlieren. Einen Termin kann bei uns in der Halsabschneider-Gasse in Sturmwind vereinbart werden und oder wir statten euch einen schurkischen Besuch ab.

Gegen geringes endgeld sind sie bei uns sicher, ihr müsst keine gm's nerven und wer sich traut dann noch auf die Hochzeit mit bösen Hintergedanken zu kommen wird sachgemäß entsorgt.
Wir sind unsichtbar (vorteilhaft bei Videos und Bildern), professionell und tödlich.

Sicherheitschef Whisky, uprising sicherheitsdienst AG

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:42

Wer dieses mal bei der Hochzeit pvp macht, wird mit einem bann von 48std rechnen müssen.

Ach Pate da du es ja ansprichst! Da deine Gilde letztes mal der Auslöser war, werde ich wahrscheinlich die Leute aus deiner Gilde sogar härter bestrafen als nur mit 48std!

Iron1981

Schüler

Beiträge: 74

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:47

Zitat


Sehr geehrte Damen und Herren,

Uprising würde sich um die Sicherheit auf dem Hochzeitsgelände kümmern. Zu unserer Reihen zählen wir die hochrangingen PvP Spieler hier auf dem Server und Unruhestifter würden schnell den Spaß verlieren. Einen Termin kann bei uns in der Halsabachneider-Gasse in Sturmwind vereinbart werden und oder wir statten euch einen schurkischen Besuch ab.

Gegen geringes endgeld sind sie bei uns sicher, ihr müsst keine gm's nerven und wer sich traut dann noch auf die Hochzeit mit bösen Hintergedanken zu kommen wird sachgemäß entsorgt.
Wir sind unsichtbar (vorteilhaft bei Videos und Bildern), professionell und tödlich.

Sicherheitschef Whisky, uprising sicherheitsdienst AG

Also das soll ein schönes rpg sein und ich glaube kaum das sowas erstens da rein passt noch ist es sinn und zweck sich damit g zu verdienen total daneben :nono:

Arweya:Holyprist
Fallena:Jäger
Seraya:Todesritter

Kasia

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:52

schon wieder sowas??? beim ersten mal noch ne dolle sache ... aber wenn das jetzt zur gewohnheit wird ... schade...aber trotzdem have fun und so :cookie:
Heart of gold covered in ice.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:24

Wer dieses Mal bei der Hochzeit pvp macht, wird mit einem Bann von 48std rechnen müssen.

Ach Pate da du es ja ansprichst! Da deine Gilde letztes Mal der Auslöser war, werde ich wahrscheinlich die Leute aus deiner Gilde sogar härter bestrafen als nur mit 48std!



Ach Eli xD das war auch eher als troll gedacht als ernstgemeint.. wir haben weder die zeit noch lust auf jede "hochzeit" zu gehn .. und sind wir mal ehrlich jede Woche ne hochzeit is auch nicht das wahre ;P aber den Leuten soll's vergönnt sein ich häng weiter in den neuen arenen ab da ist eh viel kuscheliger ;)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:28

...

Aufm offi war's üblich da solche Hochzeiten eigentlich nicht durch gm's gesafed wurden außer es waren sehr prominente Spieler... Nur am Rande gemerkt .. aber es war indem fall eher als Spaß gemeint.. Bezug auf "halsabschneidergasse" ... Aber okay is ja gut RPG verrückte nehmens wohl zu ernst.. hm

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Social Bookmarks