Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 15:24

Cazar - Deep Rap Beat

Ich nutze hiermit mal euren schönen Musik-Bereich um einen meiner Produzenten zu supporten, 2 meiner Youtubetracks sind bereits auf Beats von ihm und er steuert auch 1 oder 2 Beats für meine kommende FREE-EP dazu. Und dieser besagte gute Mann hat heute nen neuen Beat bei Youtube hochgeladen - und da er leider noch ne sehr kleine Fanbase hat (ist ziemlich schwer als Beatproduzent Leute zu erreichen) helfe ich ihm einfach mal unaufgefordert; da ich persönlichen den Beat sehr interssant vom Feeling finde und es mir im gesamten echt super gefällt.
Wem´s ebenfalls gefällt darf sehr gerne nen Daumen hoch geben, ein Kommentar schreiben und ihn auch abonnieren - und wem es superdupergut gefällt kann es gerne auch in weiteren Foren posten (bringt sehr sehr viel, durch viele Verlinkungen setzt Youtube Videos sehr schnell auf die Startseite).
www.youtube.com/watch?v=5MyhNuFonQA

Wer damit nichts anfangen kann - sorry :D
Gruß!

Jeff

Administrator

Beiträge: 671

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 19:30

Huhu sAimAn,
nix gegen deine Tracks, die du regelmäßig hier so einstreust, aber... ich hätte nichts dagegen wenn ihr, also du und der 'gute Mann den du hier supportest', auch mal nen frdl. Backlink oder nen Like zu wow-castle.de setzen würdet. Das bringt im Google-Ranking und anderswo auch unserem Server wertvolle Punkte, die wir immer noch gut gebrauchen können. Was meinst? ;) Ich schick euch auch gern noch nen passendes Banner... :D
Grüßle Jeff

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 20:12

Da wir beide aber leider keine WoW zocker (mehr) sind wär das bisschen doof :/.
Falls wen die Werbung stört unterlasse ich dies gerne in Zukunft..
Gruß

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 01:52

keine Sorge, das geht schon in Ordnung. Von genau sowas lebt ein Forum ja auch

@Jeff: Klar sind Backlinks immer schön, aber sie müssen auch irgendwie in den Kontext passen, sonst wirds unglaubwürdig.

Die bessere Variante wäre da mMn, dass jemand die Musik in ein WoW-Video, das auf Castle aufgenommen wurde einfügt. Das hilft allen Seiten, jeder hat Links zu sich und das ganze ist auch noch glaubwürdig
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Ähnliche Themen

Social Bookmarks