Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:26

Auktionshaus

Edit 2.3.: Gold ist verschickt!

In der letzten Zeit hat das Auktionshaus leider einige Auktionen ins ewige Nirwana geschickt.

Der Fehler, der dies verursacht hat, ist nun nach einigen Nachforschungen behoben. Allerdings können wir nicht die Items als solche wiederherstellen, da die Einträge zur Laufzeit falsch berechnet wurden und wir somit keine Verbindung zwischen den einzelnen Auktionen und den Items herstellen können.

Allerdings können wir alle fehlerhaften Auktionen ausfiltern und sehen auch noch die Preise, die dort veranschlagt waren. Wir werden aus den Preisen und Auktionen einen Mittelwert an Gold berechnen, der dann in den nächsten Tagen vermutlich an alle betroffenen Charaktere PER POST zugeschickt wird.

Wenn es soweit ist, wird das ingame nochmal angekündigt, da wir dafür einen Neustart benötigen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks