Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ginex12

Anfänger

  • »Ginex12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

05.03.2012, 18:57

Bg / Ws 10-19 !

Kommen wir mal zu der fruheren Zeit..... da wo wir alle WS 10-19 gespielt haben, war das nicht ein großer Spaß ? - Ich weiß, ihr wollt es auch wieder haben ! ich wurde mal sagen... LOS GEHTS ! Macht euch wieder BG Chars und das Wochenende wird gerockt! Der erste Termin dazu ist am 10.03.12 - dort findet der WS 10-19er TAG Statt ! :karneval:Ahja, und nebenbei wird 2v2 , 3v3 ,evt. auch 5v5 gemacht , muss nicht unbedingt gewertet sein aber gespielt wird trotzdem aus Fun ! SAMSTAG DEN 10.03.12 gegen 12 UHR GEHTS LOS !
P.S. einen Twink für WS 10-19er zu machen ist eine Arbeit von vll 2 Tagen daher sehr easy !

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

05.03.2012, 19:14

also....du brauchst hier keine 2 posts aufzumachen, einer reicht völlig...

außerdem ist das problem mit 19er chars, dass im bg NUR die aufgezüchteten twinks gegeneinander antreten würden, weil die ja die ehrfahrung ausschalten müssen, und es eine regelung gibt, die es diesen chars nicht mehr ermöglicht, in ein bg mit chars zu kommen, die die erfahrung noch angeschaltet haben..
insofern wird es meiner meinung nach sehr schwer werden 10 leute zu finden, die lust auf 10-19er ws haben...

nja, aber ein versuch ist es allemal wert..

good luck!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

06.03.2012, 13:26

aus erfahrung kann ich sagen das bei uns alle 10-19er in ein bg kommen, erfahrungssperre hin oder her

ist /noch) nicht so wie auf blizz^^

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

06.03.2012, 13:57

hmm, okay ich nehm alles gesagte zurück, und denke, dass das "event" läuft und es eine menge minischlachten geben wird! denn mit den lvl-10-19ern sollte es für einige runden ws reichen...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ginex12

Anfänger

  • »Ginex12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

06.03.2012, 16:38

Na sicherlich darf man 10-19er BG Twinks haben, daher nichts wie los mit den Twinks ! HOP HOP es sind noch paar Tagen bis dahin ! Wird ein spaß, das versichere ich euch !

Social Bookmarks