Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

09.03.2012, 00:30

Kony 2012

Hai, mein name ist Dex, ihr kennt mich alle bestimmt unter dem Namen Pate hier auf Castle.Ich bin einer der aktuell zwei Gildenleiter der Raidgilde Uprising and Uprising inc.. Manche mögen mich, manche nicht. aber ich bitte auch die, die mich nicht mögen, schaut euch das Video an.

völlig aus dem Kontext gerissen fühle ich mich verpflichtet auch auf dieser Plattform für diese Aktion gegen Verbrechen gegen Kinder zu werben, auch wenn es mir nicht immer leicht gemacht wurde hier ist die Community hier ein Teil von mir den ich in meine Ideale miteinbeziehen will. Ich hoffe auch ihr teilt das Video so oft wie es nur geht.. schaut es auch an. nehmt euch die 30 min.. Invisible Children dankt euch dafür. ich hoffe das einbetten funktioniert, in der vorschau nicht erkennbar: sonst klick einfach hier: YouTube

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

09.03.2012, 11:36

auf jeden fall ein thema das alle etwas angeht, schön dass du es postest..ich hatte es schon selber möglichst weit verbreitet...
gegen die ungerechtigkeit die die moderne welt zeigt muss etwas getan werden...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks