Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Vani

Anfänger

  • »Vani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

1

09.03.2012, 19:09

arenamates 2v2 und 3v3

ahoi forum leute,

ich bin auf der suche nach arenamates. da ich im castle chat nicht wirklich erfolgreich war probier ich es mal hier.

ich suche mit meinem mage Vanitas ein 3v3 team. am besten RMP.
mit meinem resto schamanen Ygdarr such ich einen fähigen dd. so einen der cc und unterbrechen kann.
mit meinem hunter Trolljaeger(svv). mit dem bin ich ziemlich offen was mates angeht.

sind alles horde chars. schami und hunter nur 2v2 teams. für schamanen kann ich mir auch 3v3 vorstellen, falls interesse besteht.

schreibt hier ins forum oder schreibt mich ingame einfach an.

mfg vani

duplo

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

2

12.03.2012, 08:44

also naja weiß ja nicht aber nen hunter mit halb s7 und nen shadow mit 3x s7 1x s8 falls du noch niemanden hast
lg bloodknight

3

12.03.2012, 12:14

Ich kann dir einen Meuchel Schurken für 3 vs 3 anbieten!


MFG Taketo :juhu:

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

12.03.2012, 12:36

meine hexe, bin am gear farmen, du kennst mich.. hab ja deinen jäger schon umgeboxt :P ::kaffee::

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Vani

Anfänger

  • »Vani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

5

22.03.2012, 20:14

aktualiesierung:

Trolljaeger
sucht immer noch nach nem 2v2 mate, priester (disc oder shadow) währe schön
Vanitas sucht für 2v2 nen schurken oder iwas womit siege reinkommen, brauch mit dem noch ca 70 siege fürn wappenrock.

einfach hier ins forum reinschreiben mit:
-welche combo ihr spielen möchtet,
-wie viel erfahrung ihr allgemein im pvp habt,
-und vllt gear(ist aber nebensache)

Pookz

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

22.03.2012, 21:37

Ich würde Rogue mage spielen oder Double Mage. Wenn beide ihre Klasse spielen können sollten auch Siege reinkommen. Aber Siege kommen nicht autmomatisch bloss weil man FotM* spielt.


Tante Edit meint: FoTM = Favorite of the Month

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

22.03.2012, 22:35

vani weiß schon was er macht ;)

Social Bookmarks