WoW-Castle ist ein kostenloser privater Gameserver. Egal ob Jung oder Alt, jeder ist bei uns herzlich willkommen +++
Der Spaßfaktor steht an erster Stelle, erst danach die Perfektion +++
Aktuell spielen täglich bis zu 100 Spieler gleichzeitig +++
Content ist spielbar bis ICC +++
Individuelle Char-Transfers gibt's auf Anfrage +++
Im Forum findest du News und täglich die
neuesten Beiträge +++ Unser Team besteht aus verschiedenen Spezialisten
mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen, die sich unentgeldlich und mit viel
Engagement um Spieler und Technik kümmern +++
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Leider müssen wir bekanntgeben, dass das WoW-Castle Projekt eingestellt wird.
Allerdings freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es für eure Charaktere in Zukunft ein neues Zuhause auf Rising Gods geben wird, sodass ihr auch weiterhin auf Azeroth Abenteuer erleben könnt.
Rising-Gods ist ein blizzlike 3.3.5a Server, der sich auf dem Contentstand des Rubinsanktums befindet. Die Serverphilosophie beider Projekte ist in vielen Bereichen identisch, weswegen sich eine Fusion dieser Projekte ohne größere erwartete Komplikationen anbietet.
Die Konditionen, unter denen diese Fusion stattfinden wird, lauten wie folgt:
Charaktertransfers: Ab sofort werden sämtliche externe Charaktertransfers zu WoW-Castle eingestellt. Charakternamen: Wir versuchen, entstehende Probleme bei identischen Charakternamen möglichst fair zu lösen, weshalb Charakternamen nach einer Regelung verteilt werden:
- Sofern der RG Account länger als 3 Monate inaktiv und der Castle Account aktiv ist, geht der Name an den Charakter auf dem Castle Account. - Sofern der Castle Account länger als 3 Monate inaktiv und der RG Account aktiv ist, geht der Name an den Charakter auf dem RG Account. - Sollten beiden Accounts (in)aktiv sein, so geht der Name an den Charakter mit den höheren Level. - Falls beide das gleiche Level haben, so hat der RG-Spieler Vorrang. Diese Regelung garantiert, dass kein aktiver Spieler seinen Namen an einen Inaktiven verliert. Ebenso stellt sie sicher, dass Spieler, die aktiv am End-Content beteiligt sind, sprich Level 80 erreicht haben, auch so erhalten bleiben und weiter unter ihrem bekannten Namen raiden können.
Dinge, die noch vor der Fusion relevant sind und erledigt werden sollten (bzgl. Crossfaction etc.) werden auf der WoW-Castle Seite bekannt gegeben.
Informationen über Änderungen an euren Charakteren, wie zum Beispiel eventuell noch zu entfernende Gegenstände, werden auf beiden Seiten bekannt gegeben.
Mehr Informationen über Rising Gods könnt ihr hier finden: rising-gods.de
Killcredits für NPCs oder Events die für Quests o.ä. zählen werden nun korrekt dem Besitzer eines Pets angerechnet sollte das Pet den Todesstoß/Event trigger ausführen/aktivieren. (06.04)
Ein Fehler durch den NPCs welche Neutral zu ihrem Target waren dieses nicht angreifen konnten wurde behoben. (18.05)
Überarbeitung des Respawn-Systems. (01.06)
Instanzen:
Violetten Zitadelle: Leutnant Sinclari bleibt nun vor der Tür stehen, nachdem das Instanz Event gestartet wurde, sodass man sich wieder durch die Tür porten kann nach einem Wipe o.ä. . (13.04)
Sklavenunterkünfte: Die NPCs 'Gefangener der Ödniswandler' greifen keine Spieler mehr an. (01.05)
Eiskronenzitadelle: Einige kleine Änderungen im Lich König Encounter, die 'Schattenwächterin der Val'kyr' sowie den Frostgram Raum im heroischen Modus betreffend, als auch kleinere visuelle Änderungen. (06.05)
Eiskronenzitadelle: Alle Encounter sollten nun die Spieler im Kampf halten auch nach einer Wiederbelebung (04.06)
Mechanar: Torwächter Gyrotod patrouilliert nicht mehr auf dem dadurch unerreichbaren Gang zum Endboss. Die 2. Tür der Torwächter ist nicht mehr auf bzw zu klickbar. (16.05)
Prüfung des Kreuzfahrers: Anub'arak castet nun seinen 'Egelschwarm' korrekt wenn er sich kurz vorher eingräbt. (07.06)
Die Reichweite von einigen für den Encounter wichtigen Boss Emotes wurde erhöht. (26.05)
Zauber:
Schadensmodifikatoren von Damage over Time Effekten werden nicht mehr doppelt verrechnet. Dies betrifft z.B. 'Verbesserte Verderbnis' und 'Verbesserte Verjüngung'. (26.06)
Die Tanzende Runenwaffe greift wie vor dem Update wieder normal an. (03.04)
Skalierung von dem Talent 'Durchschlagende Schüsse' vom Jäger nach Erneuerung wurde korrigiert. (15.06)
Schadens Berechnung von 'Verbesserte Verschlingende Seuche' wurde korrigiert. (26.06)
Quests:
'Videre-Elixier' wird nach Abgabe von Quest 'Das Videre-Elixier' nicht mehr vollständig entfernt, sondern lediglich das eine benötigte. (28.4.)
Phasing des NPCs Gino in Sturmgipfel wurde korrigiert. (16.05)
Quest 'Drachenjagd' (19.05)
Quest 'Das flüssige Feuer Elunes' (19.05)
Quest 'Einfangen von Lebenskraft' (19.05)
Quest 'Aus dem Staub gemacht!' (19.05)
Quest 'Hühnerparty!' (19.05)
Quest 'Glyphenjagd' (21.06)
Diverses:
Das Vorevent vom Dunkelmondjahrmarkt in Mulgore überschneidet sich nicht mehr mit dem eigentlichen Dunkelmondjahrmarkt. (02.04)
Feiertag Events werden nun wieder vollständig im Kalender angezeigt. (02.05)
Die Portale nach Tausendwinter teleportieren nun Fraktionsabhängig davon wer die Festung besitzt an unterschiedliche Positionen. (16.5)
Crash Fix in der Violetten Zitadelle. (27.05)
Das Fenster zum Annehmen einer geteilten Quest bliebt nun auch durch Ladebildschirme bestehen, sodass man nicht mehr in dem fehlerhaften 'Beschäftigten' zustand hängt. (15.07)
Burg Utgarde Der Nexus Azjol-Nerub Ahn'kahet: Das Alte Königreich Feste Drak'Tharon Die Violette Festung Gundrak Hallen des Steins Turm Utgarde Höhlen der Zeit Das Oculus Hallen der Blitze Prüfung des Champions Seelenschmiede Grube von Saron Hallen der Reflexion
Raids
Naxxramas Das Obsidiansanktum Das Auge der Ewigkeit Archavons Kammer Ulduar Prüfung des Kreuzfahrers Onyxias Hort Eiskronenzitadelle (10 NH) Eiskronenzitadelle (10 HC) Eiskronenzitadelle (25 NH) Eiskronenzitadelle (25 HC) Das Rubinsanktum
Legende: Komplett geöffnet Teilweise geöffnet Geschlossen