Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:57

Fusion: Termin

Am folgenden Termin wird die Fusion
von WoW-Castle zu Rising Gods durchgeführt:

08.05.2018 22:00 Uhr


Ihr müsst dann eure Realmlist ändern, um mit euren
Charakteren auf Rising Gods weiter zu spielen:

  • Öffnet den Ordner auf eurer Festplatte, in dem WoW installiert ist
  • Öffnet die Datei "WoW-Ordner\Data\deDE\realmlist.wtf" im Editor
  • Macht dies zur einzigen Zeile in der Datei: set realmlist logon.rising-gods.de
  • Klickt auf Datei > Speichern, der Editor kann nun geschlossen werden


Zu diesem Zeitpunkt wird der Ingame-Server von WoW-Castle heruntergefahren und eine aktuelle Kopie der Charaktere und Accounts wird an Rising Gods weitergereicht. Dort werden die Daten dann im Laufe der Nacht verarbeitet. Entsprechend wird der Ingame-Server von Rising Gods erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Fusion heruntergefahren und später neugestartet.

Sobald die Datenverarbeitung abgeschlossen ist, könnt ihr versuchen, euch mit dem normalen Ingame-Accountnamen auf Rising Gods anzumelden.

Falls dies nicht funktionieren sollte, ist euer Ingame-Account eventuell wegen einer Dopplung umbenannt worden. In dem Fall müsst ihr euer Account-Passwort neu setzen. Die Ingame-Accounts benötigen hierfür eine gültige E-Mail-Adresse - bitte überprüft dies vorher und passt eure E-Mail gegebenenfalls noch an!

Der Accountname hat dann als Prefix "CA-" vorangestellt bekommen, das ist dann der neue Accountname. (Beispiel: Aus "TESTACC" wird "CA-TESTACC"). Mit diesen neuen Account-Daten sollte der Login dann normal klappen.


Die Forenaccounts wurden nicht übernommen. => Hier <= könnt ihr euch einen Neuen erstellen, falls ihr noch keinen habt. Wenn ihr bereits einen besitzt, dann reicht dieser auch aus.

Wir lassen den WoW-Castle Ingame-Server danach noch für einige Zeit weiterlaufen, um noch denjenigen zu helfen, welche noch Probleme mit der Realmlist-Umstellung haben und die Umsetzung der Fusion nochmal zu announcen.

=> Hier <= gibt es die zugehörige News auf Rising Gods.

Jeder Fortschritt den ihr ab dem Fusionszeitpunkt auf dem WoW-Castle Server erspielt, wird verloren gehen, da eure Charaktere nicht nochmal übertragen werden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks